Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich durch Flexibilität, Agilität und unbürokratische Vorgehensweise auszeichnet. Seit 2018 unterstützen wir Menschen auf ihrem Lebens- und Berufsweg. Gemeinsam schöpfen wir Möglichkeiten aus, nutzen Chancen und überwinden Grenzen. Auf die Bedürfnisse unserer Klientiennen und Klienten abgestimmt, haben wir unser breites Beratungs- und Coachingangebot entwickelt und bauen dieses laufend aus. Wir nutzen die Synergien, über welche wir als Team verfügen. Diese Form der Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unser Repertoire an Kompetenzen, Ideen und sinnvollen Strategien vielseitig anzubieten. Unsere Ressourcen setzen wir dort ein, wo sie gefragt sind, und sind ständig in einem interdisziplinären Austausch im Team, aber auch mit anderen Fachstellen und Verbänden.

Das alles ist Flury Coaching. Was es noch braucht, ist ein intensiver Austausch mit Ihnen – unseren Klientinnen und Klienten, Auftraggebenden und Partnern, um für Sie passende Entwicklungsmassnahmen zu planen und durchzuführen.

Auffangen - Stärken - Begleiten

Menschen in herausfordernden Lebenssituationen auffangen, in ihrem Vorhaben sinnstiftend stärken und in ihrem Prozess eng begleiten. Darin sehen wir den Sinn unserer Arbeit und das treibt uns täglich an. Dabei verfolgen wir das Ziel, individuelle Potenziale zu erkennen und Menschen in ihren Sozial-, Selbst- und Fachkompetenzen zu fördern. Unser Wirken ist stets nachhaltig orientiert mit dem Ziel, eine langfristige Lösung anzustreben. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Methoden, um auch die verdeckten Aspekte im Menschen zum Tragen zu bringen. Daraus eröffnen sich neue Sichtweisen und Perspektiven, die wir in die Unterstützung einbinden.

Eine kontinuierliche Weiterbildung gehört zu unserem beruflichen Selbstverständnis. So gewährleisten wir jederzeit eine professionelle Beratung.